Die aktuellen News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Leider noch nichts NEUES...

27.04.2020 | FAHRSCHUL-NEWSLeider noch nichts NEUES...

Liebe Fahrfreunde*innen

Uns erreichen zur Zeit viele Anfragen wann wir denn wieder anfangen.

Das ist leider nicht ausreichend zu beantworten. In anderen Bundesländern ist es Fahrschulen schon erlaubt worden unter bestimmten Vorraussetzungen den Fahrschulbetrieb wieder aufzunehmen. Leider nicht bei uns in Schleswig Holstein.

Wir hören leider von den Behörden NICHTS!!!! Es scheint fast so, als hätten die Behörden die Fahrschulen im Land vergessen. Auch der Tüv Nord hat noch keine neuen Prüftermine freigegeben.

Es wird ja nun davon gesprochen das Fahrschulen in Schleswig Holstein ab dem 04.05.20 wieder öffnen dürfen. Ob das wirklich so sein wird und wenn dann unter welchen Vorraussetzungen, können wir leider nicht sagen. Wie gesagt, es herrscht Schweigen im Walde.

Sobald es wieder möglich ist, werden wir uns sofort mit Euch in Verbindung setzen um Termine zu planen. Wir werden natürlich mit den Fahrschülern*innen beginnen, deren Prüfungen geplant und abgesagt wurden.

Für Alle, die schon planen mit der Ausbildung bei uns nach der Wiedereröffnung zu starten empfehlen wir, meldet Euch rechtzeitig an um euch einen Platz im Theoriekurs zu sichern.
(Ihr erreicht uns unter 0170 9919933 oder über unsere Homepage).
Bis dahin, halten durch, habt noch etwas Geduld und bleibt bitte gesund.

Das Team

Zurück zu den News