Die aktuellen News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

NEUSTART in Nortorf am 05.01.2019...

04.12.2018 | FAHRSCHUL-NEWSNEUSTART in Nortorf am 05.01.2019...

Liebe Fahrfreunde,

wir haben in Nortorf umgestellt.

Im neuen Jahr werden wir für Euch in Nortorf die Theorie-Unterrichte nur noch im Blockunterricht halten.

Wir verkürzen dadurch die Lernzeit von 7 Wochen

auf 7 Werktage.

damit habt Ihr die Möglichkeit Eure Theorie in nur 7 Werktagen zu hören.

In Aukrug werden wir im Jahr 2019 noch für eine kurze Zeit bei 2 Unterrichten in der Woche,(Montag und Mittwoch) bleiben.
Wann wir dann in Aukrug ebenfalls umstellen, werden wir zu gegebener Zeit hier bekannt geben.

Wir freuen uns auf unseren ersten Kurs im FunLearn-Konzept, der am 05.01.2019 um 10 Uhr in der Fahrschule in Nortorf startet.

Für diesen Kurs sind nur noch wenige Plätze frei, also jetzt noch schnell anmelden und dabei sein.

Euer Team

Zurück zu den News